Über mich

Über die Arbeit als Hundeerziehungsberaterin und Verhaltensberaterin fand ich meinen ureigenen Weg. 2007 kam ich durch familiäre Ereignisse mit dem geistigen Heilen in Berührung. Über die Tierkommunikation fand ich 2016 meine schamanische Leherin und machte eine schamanische Ausbildung. Anschließend noch 1 weiteres Jahr Aurasehen – eigentlich war es nur zur Selbstheilung gedacht. Es entwickelte sich jedoch alles etwas anders. Durch die Arbeit mit den Hunden – mittlerweile auch noch andere Tiere – wurde die Anwendung der energetischen Arbeit immer mehr, es gehörte einfach dazu. Es blieb nicht nur bei den Tieren, die Menschen kamen so auch noch dazu. Bis zu dem ersten Kontakt mit Reconnective Healing dachte ich, ich hätte alles was ich benötige. ......dies änderte sich danach augenblicklich und deshalb findest Du meinen Namen in dieser Liste. Gerne begleite ich Dich, oder Dein Tier ein Stück auf dem Weg zu sich selbst – wie auch immer er sich gestalten mag!

 

 

 

Das bin ich

Stephanie Banaszak

Telefon: +491739708953

E-Mail: stephanie@abanaszak.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch-Partner-Hund / Stephanie Banaszak