Über mich

 

Mein Name ist Stephanie Banaszak. 

 

Seit 2007 hat mich die Frage umgetrieben, warum Hunde Verhalten zeigen, welches wir Menschen in der heutigen Zeit als unerwünscht empfinden und Hunde immer öfter als „verhaltensauffällig“ abgestempelt werden.

 

Antworten auf meine Frage habe ich 2009 bei Jan Nijboer, dem Begründer der Philosophie Natural Dogmanship, gefunden. Sofort hat mich das Konzept, den Hund ganzheitlich, individuell zu betrachten und ihm gemäß seiner Veranlagung eine für den Hund - und Menschen - gleichermaßen sinnvolle Ersatzbeschäftigung anzubieten überzeugt.

 

2010/11 habe ich an der Fachausbildung zur Hundeerziehungsberaterin bei Jan Nijboer teilgenommen und nehme mehrmals jährlich an Natural Dogmanship Fachseminaren mit unterschiedlichsten Themen teil.

 

Außerdem bin ich eine lizenzierte Treibballtrainerin und Dog Caching Trainerin.

 

 

Stephanie Banaszak

Hundeerziehungsberaterin

Telefon: 02821/66686

Mobil: 01739708953

E-Mail: stephanie@abanaszak.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch-Partner-Hund / Stephanie Banaszak