Über mich

 

Mein Name ist Stephanie Banaszak. Zu meinem Leben gehörten schon immer Hunde, Pferde und Katzen. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

 

Seit 2007 hat mich die Frage umgetrieben, warum Hunde Verhalten zeigen, welches wir Menschen in der heutigen Zeit als unerwünscht empfinden und Hunde immer öfter als „verhaltensauffällig“ abgestempelt werden.

 

Antworten auf meine Fragen habe ich unter anderem 2009 bei Jan Nijboer, dem Begründer der Philosophie Natural Dogmanship, gefunden. Sofort hat mich das Konzept, den Hund ganzheitlich, individuell zu betrachten und ihm gemäß seiner Veranlagung eine für den Hund - und Menschen - gleichermaßen sinnvolle Ersatzbeschäftigung anzubieten überzeugt.

 

Im Jahr 2010/11 habe ich an der Fachausbildung zur Hundeerziehungsberaterin bei Jan Nijboer teilgenommen.

Bis heute nehme ich stetig an Fachseminaren mit unterschiedlichsten Themen teil.

Meine persönliche Weiterentwicklung hat mich zu weiteren Ausbildungen geführt:

 

- 2016 bis 2017 Schamanische Ausbildung / Tierkommunikation

- 2017 bis 2018 Aurasehen 

- 2022 Ausbildung zur ALLSENSES Holistikerin für Mensch und Tier

  sowie Aromatouch Technik doTERRA.

 

 

Stephanie Banaszak

Hundeerziehungs- und Verhaltensberaterin

Holistikerin für Tier und Mensch

Telefon: 02821/66686

Mobil: 01739708953

E-Mail: stephanie@abanaszak.de

Druckversion | Sitemap
© Mensch-Partner-Hund / Stephanie Banaszak